Pikett +41 71 982 80 50

David Lang neu Standortleiter für Wattwil und Bütschwil

David Lang ist seit 2 Jahren Standortleiter in Wattwil. Damit ist er erster Ansprechpartner für unsere Kundschaft bis ins obere Toggenburg. Neu leitet er auch den Standort Bütschwil, wo er bestens bekannt und vernetzt ist. Und was wäre ein Standortleiter an zwei Standorten ohne verlängerte Arme? In Wattwil sind Armin Rimensberger und Bruno Nüssli seine stillen Helfer und in Bütschwil übernimmt Daniel Schranz dies und das, um David den Rücken freizuhalten. Ob lange Arme oder gerader Rücken – wir packen an, und zwar gemeinsam!

Standort
Mosnang
T +41 71 982 80 50
info@ew-ag.ch
www.ew-ag.ch

Standort
Bazenheid
T +41 71 982 80 50
info@ew-ag.ch
www.ew-ag.ch

Standort
Bronschhofen
T +41 71 913 96 76
info@ew-ag.ch
www.ew-ag.ch

Standort
Bütschwil
T +41 71 982 80 50
info@ew-ag.ch
www.ew-ag.ch

Standort
Wattwil
T +41 71 982 80 50
info@ew-ag.ch
www.ew-ag.ch

© 2024 EW AG